Banner
Banner
projekt-button.gif

Login:

DiA-Facebook-Button Folgen Sie und auf Twitter
JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval




jaykay77
jaykay77
jaykay77
3462
OFFLINE
22/02/2010 15:16:22
22/02/2010 14:16:32
0

Locations


Nur sichtbar für registrierte User

Nur sichtbar für registrierte User

Kontaktinfo

jaykay77
Berlin
Los Angeles

Interview

ursprprünglich im Spreewald, südlich von Berlin aufgewachsen. Von 1997 bis 2010 in Berlin lebend.
Weil ich mich in den USA besser zurechtfinden möchte und Erfahrungen und Tipps Anderer annehmen möchte.
nein
mittelgut...
eine große
Zielstrebigkeit und Fleiß...
Bürokratismus
Berlin ist die beste Stadt der Welt.
Ja.
Wissenschaftlich und kulturell gibt es relativ große Einflüsse
die Lockerheit gefällt mir, die Verschwendung und Egozentrik nicht.
schlechtes, ungesundes Essen... Leider.
eine gute Zeit zu haben und das Land und seine Menschen kennenzulernen und kurzfristig perfektes englisch zu sprechen.
ich bin gerade dabei damit anzufangen und es wird stärker und stärker
Freiheit..., ja.
Evtl. Informationen zu erlangen, die mir helfen länger in den USA bleiben zu können und eine Arbeitsgenehmigung zu erhalten.
Nein.
Für mich speziell keine. Weltweite Nervosität in den Industriestaaten und Verstärkung sämtlicher Sicherheitskontrollen
politisch
Ja, weil es meine Heimat ist und ich dort alt werden möchte.

Blogeinträge

DatumTitelAufrufeComments

AGB | Impressum | Datenschutz | Über uns | Kontakt | Buchbestellung