Banner
Banner
projekt-button.gif

Login:

DiA-Facebook-Button Folgen Sie und auf Twitter
JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval




MrBombastic
MrBombastic
MrBombastic
3320
OFFLINE
03/09/2010 10:46:27
03/09/2010 09:12:11
0

Locations


Nur sichtbar für registrierte User

Nur sichtbar für registrierte User

Kontaktinfo

MrBombastic
Berlin
Germany/Berlin

Interview

Ich wohne bisher noch in Berlin/Deutschland. Aber in den USA zu leben wäre mein Traum.
Ich suche Kontakte zu Gleichsprachigen in den USA
Ich bin gern ein Deutscher, bin auch Multikuluturell
Familie ist wichtig für sozialem Halt
Familie steht immer als erstes,danach natürlich auch Arbeit, um die Familie zu ernähren. Der Standort der Wohnung ist für mich nur relativ wichtig. Ich sag immer man wohnt dort, wo man sich wohlfühlt.
Die Pünktlichkeit und Genauigkeit und der hohe Qualitätsstandard für Produkte ist sicher für Deutsche berühmt.
Typisch Deutsch sind Spätzle, Sauerkraut und die vielen Dialekte.
Die Heimat ist immer die Wurzel eines jeden selbst.
Natürlich und man muss sich wegen seiner Herkunft niemals schämen
Im Export
Die Offenheit der Leute
Hamburger, denke ich ist typisch amerikanisch
Bin ja noch in Deutschland
Ich liebe dieses Land
In Amerika kann man sich entfalten und seine Träume verwirklichen
Das hält den Kontakt zur Heimat und die Heimatsprache wird immer wieder gern gesprochen
Bisher noch nicht
Das war eine Tragödie, das hat selbst mir ein Stich ins Herz bewirkt.
USA als Einfluss macht hoffentlich Deutschland offener. In Deutschland ist leider zuviel mit Bürokratissmus vollgemüllt.
Also wenn ich in den USA wohnen würde,ist Deutschland als Urlaubsziel ok.Zurückziehen würde ich nicht.

Blogeinträge

DatumTitelAufrufeComments
2010-09-03Für alle deutsprachige- Radio mit deutscher Musik181652

AGB | Impressum | Datenschutz | Über uns | Kontakt | Buchbestellung